Aktionstag für Kinder

Alle Kinder der 1. bis 6. Klasse sind herzlich eingeladen!
Unser Thema ist: Ganz schön mutig… Jesus zu vertrauen!

Wegen dem Corona-Virus achten wir drauf, dass ihr im Abstand sitzt und bei der Suchaktion gut von einander entfernt seid. Bitte beachtet das Hygienekonzept der Jugend!

Anschließend lassen wir uns von Jörg Bartoß verzaubern.

Jörg Bartoß ist Kinderevangelist, Spielpädagoge und Autor und er ist auch als Trickkünstler unterwegs. Er war lange als Kinderreferent in der Liebenzeller Mission tätig und ist nun Pastor in Reutlingen.
Er kommt u.a. mit seinem Programm „Jörgs Trickkiste“ zu uns.

Also komm, wir freuen uns auf Dich!

Jörg Bartoß hat uns schon mal einen Gruß geschickt, nachdem wir den Aktionstag verschieben mussten:

11.07.2020

Zeitplan

Ort:

Großer Saal