Familien-Videogottesdienst

Am Ostermontag, 13. April wird es einen Familien-Videogottesdienst auf https://paul-gerhardt-muenchen.de/ geben. Und dafür brauchen wir eure Hilfe:

  • Wir möchten gerne Bilder von dir im Gottesdienst verwenden! Bitte male doch zwei Bilder für uns und schicke sie an rabenstein@paul-gerhardt-muenchen.de und wagner@paul-gerhardt-muenchen.de.
    Ein Bild zum Thema „Ich bin traurig und ängstlich“, ein zweites Bild zum Thema „Ich bin fröhlich und überschwänglich“. Die eingesandten Bilder werden während des Gottesdienstes gezeigt. Wenn du magst, darfst du vorne deinen Namen und dein Alter drauf schreiben.
  • Hast du etwas auf dem Herzen, das du Gott gerne sagen willst? Möchtest du Gott um etwas bitten? Und möchtest du, dass wir im Familiengottesdienst gemeinsam dafür beten? Dann schicke uns auch eine Fürbitte zu!
  • Für alle Kinder, die uns bis Sonntag 5. April ihre Bilder und/oder ein Gebet schicken, haben wir eine Überraschung! Schickt uns dazu bitte auch eure Postadresse zu!

Mit herzlichen vor-österlichen Grüßen

Pfarrerin Lidia Rabenstein (0176 0792 3830) und Diakonin Monika Wagner (0157 3485 7070)

13.04.2020

Zeitplan

Zeit