Frauentreff – 10 Jahre „Ein Dank Fest“

Wir werden 10 Jahre alt!! Das ist bereits ein Grund zum Feiern. Aber wir wollen noch mehr an diesem Abend….

Nachdem uns die Corona-Pandemie in den letzten Wochen und Monaten alle möglichen Planungen ordentlich durcheinander gebracht hat, freuen wir uns endlich auf gemeinsame Abende im Frauentreff.
Es soll ein Dank-Abend sein für Bewahrung, Segen und Geleit. Diesen Abend gestalten wir mit Gedanken, Impulsen und Austausch.

Unkostenbeitrag 3,50 €

Aufgrund der nach wie vor geltenden Corona-Einschränkungen bitten wir unbedingt um eine vorherige Anmeldung. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme an unseren Veranstaltungen derzeit nicht möglich.
Anmeldung erbeten bis 05.10.2020 bei Gabi Fry oder Elke Eber (Tel.: 089 / 8644537), gerne auch per E-Mail: frauentreff@paul-gerhardt-muenchen.de oder über das Pfarramt.

10.10.2020

Zeitplan

Zeit

Ort:

Gemeindestützpunkt Justinus-Kerner-Str. 3