Frauentreff – Thema: Platz im Kopf – Raum für die Seele

Das kennen wir doch alle…. Schnell was merken wollen und dann doch alles vergessen…

Das Gedächtnis mach uns manchmal einen Strich durch die Rechnung. Wichtiges ist schnell weg, manche Erinnerungen, die wir loswerden wollen, bleiben… Der Satz: Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb – den kennen wir. An diesem Abend wollen wir uns einerseits mit dem Gedächtnis und seinen (Fehl-) Leistungen, andererseits mit dem Erinnern und Vergessen von unangenehmen und schlechten Erinnerungen beschäftigen.

Wir laden dazu herzlich ein, sich unserem Gedächtnis zu stellen….

Anmeldung erbeten bis 06.11.2018 bei Gabriele Fry oder Elke Eber (Tel.: 0178 61 58 339)
Unkostenbeitrag 3,50 €

Ort:

Gemeindestützpunkt Justinus-Kerner-Str. 3
10.11.2018

Zeitplan

Datum
Zeit