Verwöhnabend mit Silke Schebitz

Ihr seid herzlich eingeladen, euch einen Abend lang einfach verwöhnen zu lassen – am guten Buffet und mit spannender Musik. Als musikalischen Gast dürfen wir diesmal Silke Schebitz begrüßen, eine herausragende Sängerin, die uns den Abend bereichern wird.

Silke Schebitz‘ musikalische Wurzeln sind wohl im klassischen Gesang angelegt, haben sich aber zunehmend mit ihrem Temperament und den Einflüssen von Gospelmusik zu einer  vielseitigen Bandbreite vermischt. So ist eine breite musikalische Vielfalt zu erwarten, von träumerisch-einfühlsamen Balladen bis hin zu fetzigrhythmischen Songs, die im wahrsten Sinn des Wortes bewegen. In ihrer offenen freundlichen Art lässt Silke Schebitz uns an ihrer Musik, ihrem Leben und nicht zuletzt an ihrem Leben mit Gott teilhaben. Wir dürfen gespannt sein!

Anmeldung bei Monika Schomburg, Tel. 089 / 89 71 24 66 oder Sigrun Eber, s.eber@ewu-produktionen.de, Tel. 089 / 864 49 81
Unkostenbeitrag 10 €

Ort:

Gemeindesaal der Paul-Gerhardt-Kirche
17.11.2018

Zeitplan

Datum
Zeit

Details

Name Monika Schomburg, Sigrun Eber E-Mail monika.schomburg@arcor.de

Aufteilung

  • 19:00 Uhr - come together
  • 19:30 Uhr - Programm und Buffet