Neues Leben in der Bude

Seit einigen Wochen zählt unsere Paul-Gerhardt-Wohngemeinschaft gleich drei neue Mitbewohner! Zuallererst freuen wir uns riesig über die kleine JAEL, die Tochter unserer Jugenddiakonin Monika Wagner und ihres Mannes Jonas! Zwei Tage vor Heiligabend hat sie das Licht der Welt erblickt und ist seitdem der Sonnenschein ihrer glücklichen Eltern. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch eine Etage höher hat sich was getan: In die leerstehende Wohnung von Pfr. Ernst ist Frau Pfarrerin Lidia Rabenstein eingezogen, zusammen mit ihrem Mann Pfarrer Dr. Michael Preß. Aus ihrem bisherigen Domizil in der Maxvorstadt ist sie nun endlich auch geographisch in unserer Mitte angekommen.

Alle drei Neulinge heißen wir bei uns herzlich willkommen und freuen uns auf die (all-)täglichen Begegnungen mit
ihnen!
Gesegnet sei, der da kommt im Namen des Herrn!

Pfarrer Lorenz Künneth