
„Kommt!“ – Open-Air Gottesdienst
Unter dem Thema „Kommt! – Gottes Gegenwart genießen“ laden die jungen Erwachsenen ein zu einem besonderen Gottesdienst mit Musik, Impulsen, Essen und gemeinsamen Austausch. Die Veranstaltung findet statt am 9. Juni um 11.15 Uhr auf der Kirchwiese der Paul-Gerhardt-Kirche München.
Der Gottesdienst findet bei jedem Wetter statt – Bei Regen feiern wir gemeinsam im großen Saal
Familie, Freunde und Fremde sind herzlich willkommen!

09.06.2024
Zeitplan
Details
Name Diakonin Monika Wagner/ Team Junge Erwachsene E-Mail jungeerwachsene@paul-gerhardt-muenchen.deOrt:
Kirchwiese
