Allianzgebetswoche – „Lebenselixier Bibel“ – sprudeln lassen

Eine ganze Woche beten, danken, bitten und Anderen begegnen -diesmal über das Videokonferenztool ZOOM“ ab 19:00 Uhr. Sechs Abende werden von unterschiedlichen Kirchen und Gemeinden unter dem Thema „Lebenselixier Bibel“ gestaltet.
Zusätzlich findet nachmittags (14:00 – 18:00 Uhr) in der Matthäus-Kirche eine Live-Lesung des Neuen Testaments statt. Wir wollen dem Ausdruck geben, was viele Jahrhunderte bis zum heutigen Tag hin wahres Leben gibt: dem wunderbaren Wort Gottes.

Zoom-Zugang ab 19:00 Uhr über www.ea-muenchen.de/gebetswoche

In Laim bieten wir vom 11.- 16. Januar jeden Tag eine Möglichkeit an, in Verbindung mit bereits bestehenden Gebetsgottesdiensten, live an der Allianz-Gebetswoche teilzunehmen.

Samstag, 16.01., 17.00 Uhr: Paul-Gerhardt-Kirche:
Gebet und Lobpreis zu 5. Mose 6, 20-25

Flyer zur Veranstaltung  > HIER DOWNLOADEN

Lebenselixier – das klingt nach Zaubertrank, Wundermittel und etwas ganz Besonderem. Geheimnisvoll und wertvoll. In diesem Sinn ist die Bibel in der Tat ein Lebenselixier. Wertvoll, weil sie Gottes Wort ist. Geheimnisvoll, weil der unendliche Schöpfer-Gott sich darin seinen Geschöpfen offenbart. Zaubertrank und Wundermittel? Nun, das Wort Gottes macht lebendig, stärkt, schenkt Hoffnung und verändert die Herzen. Dies klingt zu schön, um wahr zu sein? Gott hält Wort. ER ist treu und deshalb ist die Bibel zuverlässig. Deshalb ist die Bibel das Lebenselixier – zur täglichen Einnahme empfohlen.

Weitere Informationen zur 175. Internationale Allianzgebetswoche unter https://www.allianzgebetswoche.de/allianzgebetswoche-2021/allianzgebetswoche-2021/

16.01.2021

Zeitplan

Ort:

Kirche