Veränderung bei Diakonin Monika Wagner

Liebe Gemeinde,
seit Kurzem habe ich mein Studium der Interkulturellen Theologie erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich neben meiner halben Stelle für die Jugendarbeit in Paul-Gerhardt wieder mehr Zeit.

Daher habe ich mich um eine weitere halbe Stelle bemüht und arbeite nun seit Anfang März zusätzlich für die Mittagsbetreuung der Droste-Hülshoff-Grundschule. Da meine Arbeit in der Gemeinde vorwiegend am Abend und am Wochenende ist, passt dies gut zusammen.

Für meine Erreichbarkeit bedeutet dies, dass ich nun grundsätzlich montags einen freien Tag habe. Für alle Belange der Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde bin ich demnach am besten dienstags bis freitags nach 16Uhr erreichbar – am liebsten per Email (wagner@paul-gerhardt-muenchen.de) oder Signal-Nachricht (0157 / 34 85 70 70).

Herzliche Grüße
Monika Wagner